Beet- und Balkonjungpflanzen

Syngenta Partnerschaft

Wir sehen uns als Partner von Gartenbaubetrieben und Gartencentern. Unsere Kompetenz ist der Anbau von Topfpflanzen, Stauden und die Produktion von Jungpflanzen. Dabei haben wir uns auf ein bestimmtes Sortiment spezialisiert.

Um unseren Kunden eine umfangreiche Versorgung mit Jungpflanzen zu gewährleisten haben wir unser Angebot um die Vertriebspartnerschaft mit der Syngenta Flowers erweitert.

Syngenta konzentriert sich auf eine zuverlässige Lieferung erstklassiger Produkte von bester Qualität an seine Kunden. Die unabhängigen lizenzierten Root- und Sell-Standorte sowie die regionalen Rooting-Standorte bewähren sich seit Jahrzehnten.

Dies wird durch mehr als 150 Jahre Erfahrung auf dem Blumenmarkt in Verbindung mit konzipierter Lieferkette sowie den Stärken in Forschung und Entwicklung unterstützt.

Kröger Gartenbau vertreten durch Andreas Kröger ist Sales Representative / Vertriebspartner für die Regionen Hamburg, Bremen, Schleswig Holstein, Mecklenburg Vorpommern.